| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lauraa

Anmeldungsdatum: 14.09.2008 Beiträge: 219 Wohnort: Friedberg(Hessen)
|
Verfasst am: 13.04.2010, 16:35 Titel: Buch gefunden! |
|
|
ich war letzte woche in berlin und da hab ich im Bücherbazar vor der Uni gestöbert. da hab ich doch tatsächlich in einem buch Nur ein Wort gefunden... (und habs natürlich sofort gekauft)
also für alle die es interessiert:
Dialog ein Lesebuch
erschienen im Societätsverlag
gibts sogar bei amazon:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dialog+ein+leseband&x=0&y=0
das buch ist zum thema dialog(hehe wer hätte das gedacht). dialog zwischen den Kulturen, zwischen Mann und Frau, zwischen Tätern und Opfern usw.
Erzählt von verschiedenen Autoren unter anderem Bärbel Schäfer, Wladimir Kaminer und Gundula Gause. Ich habs noch nicht ganz durchgelesen,aber bis jetzt ist es ziemlich interessant  _________________ i like being able to shout but i wish i could be quiet
but when i'm quiet people think i'm sad and usually i am
sometimes when i'm at a busy trainstation somewhere big with noisy trains like kings cross
i feel like putting down my bags and shouting out because i have something to say
(Don't you want to share the guilt?-Kate Nash) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nina_Holofernes

|
Verfasst am: 13.04.2010, 19:27 Titel: |
|
|
Dann kann ich nur empfehlen Lucian von Isabel Abedi zu lesen.
Total toll ♥ Und Wir sind Helden kommen 3 mal vor (2 mal von hier an blind zitiert)
Es gibt ziemlich viele Heldige Bücher...  _________________ 18.7. - Berlin, 6.8. - Wo sind Helmet, Köln, 20.8. - Alles, 13.8. - Hamburg, 15.8. - Eschwege, 20.8. - Alles, 27.8. - Bring mich nach Hause, 19.10. - Hamburg, 21.10. - Mainz, 22.10. - Stuttgart, 28.10. - Bielefeld ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|