| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dreamdancer

Anmeldungsdatum: 15.01.2008 Beiträge: 10 Wohnort: Germersheim// Mannheim
|
Verfasst am: 02.06.2010, 16:36 Titel: Das bin dann wohl (nochmal) ich! |
|
|
Sodele, dann stelle ich mich nach sehr langer Inaktivität auch noch einmal vor! Hab manche Male Probleme Forenmitgliedschaften zu pflegen, aber beim Heldenforum schaffe ich das nun ab sofort, HA!
Also mein Name ist Lars und ich bin seit ganzen 2 ZTagen 21 Jahre jung,... komme eigentlich aus Mannheim, bin aber des Studiums wegen nach Germersheim gezogen - dies ist ein Kaff in der Pfalz, falls es (höchstwahrscheinlich) kaum einer kennt - zieht bitte nie dort hin, außer es ist lebensnotwendig
Mit hat auf dauer einfach das pendeln hin und her genervt, von daher wohn ich jetz in der weltmetropole germersheim^^
Hab die Helden bisher glaub ich 4 mal live geshen oder so...das 5. mal folgt im august auf dem Rocco del Schlacko, verdammt freu ich mich da drauf
Nun gut, falls es Fragen oder möglicherweise sogar anregungen gibt, bin ich hierfür sehr offen ;D
lg
lars |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom_my

|
Verfasst am: 02.06.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Hey hallo Lars.
nachträglich alles gute zum Geburtstag, und willkommen hier im Forum!
Was hörst du denn sponst noch so für Musik, und was mich interessieren würde ist, was studierst du denn? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mona

|
Verfasst am: 02.06.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Hallo, auch von mir nachträglich alles Gute!
Kann man in Germersheim nicht auch Übersetzungswissenschaften oder so studieren? _________________ 12.10.07 Köln Palladium, 28.03.08 Bochum Jahrhunderthalle, 02.06.08 Düsseldorf zakk, 03.06.08 Essen Weststadthalle, 23.08.08 Bonn Museumsmeile, 06.09.08 Duisburg Burgplatz, 18.07.10 Berlin TV Noir, 06.08.10 Köln Gebäude 9, 10.08.10 Feldkirch poolbar, 15.08.10 Eschwege Open Flair |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreamdancer

|
Verfasst am: 03.06.2010, 02:02 Titel: |
|
|
Hm, zu meinen weiteren Favoriten zählen u.a. TheWombats, The Kooks, The Killers, Muse, Billy Talent, Papa Roach, My Chemical Romance, Madsen, Lostprophets, Kasabian, Beatsteaks, Placebo, Whitelies etc. pp. und das meiste andere, was halt so in die richtung geht ;D bin also auch immer offen für neue musik-anregungen, falls was im angebot steht !
um genau zu sein, kann man in germersheim NUR übersetzungswissenschaften studiern lol im master kann man sich dann auch noch auf dolmetschen spezialisiern,...
der grund is, dass die Universität hier eigtl. nur ne zweigstelle der johannes-gutenberg-uni in mainz ist,....gibt bestimmt n grund dafür, dass das so is bei ca. 100 km entfernung voneinander, aber fragt mich nich welcher grund das is ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
die anna

Anmeldungsdatum: 07.05.2005 Beiträge: 370 Wohnort: Santiago de Chile | Mainz
|
Verfasst am: 03.06.2010, 18:45 Titel: |
|
|
Hej wow, ich kenne Germersheim
Meine halbe Verwandtschaft kommt aus Herxheim (wenn dir das jetzt was sagt...=D) naja, jedenfalls hat meine Tante dort schon mal gewohnt, ich war da also schon öfter mal uuuund da gibts auch so ne Biersorte Mich belustigt auch noch 19 Jahren noch dieser Dialekt. Und die Ortsnamen in diesem Dialekt ausgesprochen. Ziemlich gruselig. _________________ Ich glaub daran, das Glück auf der Straße liegt und dass es und begegnet und bleibt.
Ich glaub daran, dass Glück uns anspringt und sich festbeißt, dass da die Chance ist, dass es ewig bleibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreamdancer

|
Verfasst am: 03.06.2010, 21:23 Titel: |
|
|
Ja, Herxheim sagt mir sogar was War aber noch nie selbst da,...tut mir leid
Und der Dialekt, ja is auch so 'n Thema für sich....er klingt manchmal doch eher dezent assi
Biersorte weiß ich grad nich genau, welche du meinst,...? Hilf mir auf die Sprünge ^^
Und was mir grad noch einfällt - Germesheim hat noch etwas Bekanntes! Aus diesem schönen Örtchen kommt die weltbekannte hochtalentierte Band Grup Tekkan (wir erinnern uns: "Woooo bist du mein Sonnenliiiiiiiiischt?" - Wer es nich kennt, Sympathiepunkte!)
Ihr geiles Video wurde in Germersheim am Rhein gedreht  _________________ Let's dance to Joy Division,
And celebrate the irony,
Everything is going wrong,
But we're so happy! |
|
| Nach oben |
|
 |
die anna

Anmeldungsdatum: 07.05.2005 Beiträge: 370 Wohnort: Santiago de Chile | Mainz
|
Verfasst am: 03.06.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Oh nein Wie peinlich. Stimmt! Das war ne andere "Stadt" mit dem Bier. Herrje, hab ich verwechselt
Oh wow! Da kann man ja richtig stolz drauf sein!  _________________ Ich glaub daran, das Glück auf der Straße liegt und dass es und begegnet und bleibt.
Ich glaub daran, dass Glück uns anspringt und sich festbeißt, dass da die Chance ist, dass es ewig bleibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|