| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Adrian Administrator

|
Verfasst am: 11.06.2010, 23:39 Titel: |
|
|
Ja ein bisserl junges Blut kann sicher ned schaden. Meine Güte, was sind wir alt geworden An Liebe, Lust und Enthusiasmus fehlts garnicht (mehr) so bei mir, bin nur mittlerweile auch Job-technisch ordentlich ausgelastet (siehe http://jusmeum.de *g*) _________________ http://www.kleewiese.de - http://www.adrianpemsel.de
"Wir können glücklich sein und trotzdem Foren leiten"  |
|
| Nach oben |
|
 |
hoppetosse

|
Verfasst am: 11.06.2010, 23:53 Titel: |
|
|
| Adrian hat Folgendes geschrieben: | Ja ein bisserl junges Blut kann sicher ned schaden. Meine Güte, was sind wir alt geworden An Liebe, Lust und Enthusiasmus fehlts garnicht (mehr) so bei mir, bin nur mittlerweile auch Job-technisch ordentlich ausgelastet (siehe http://jusmeum.de *g*) |
Klar, ich hab das auch nicht als Vorwurf oder Angriff gemeint. Es ist völlig klar, dass sich die Prioritäten verschieben und man irgendwann die Zeit nicht mehr findet, sich regelmäßig zu kümmern.
Mich würds halt freuen wenn dieses Forum wieder ein bisschen Moderation bekommt. _________________ Stell dir vor, dass Erlösung nicht nur für Religiöse wär! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mela Administrator

|
Verfasst am: 12.06.2010, 10:29 Titel: |
|
|
| das veraltete Blut hätte da schon ne Idee... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanna Moderator

|
Verfasst am: 12.06.2010, 11:28 Titel: |
|
|
| Mela hat Folgendes geschrieben: | | das veraltete Blut hätte da schon ne Idee... |
Und das hat auch immer die besten Ideen!!!......Jungblut stinkt
Was will man hier noch großartig moderieren, hier schreit dann ja eh jeder "Zensur"  _________________ "Fleiß ist gut gemeint, aber Talent ist latent!"
Uli + Uwe = ROCK
"Kann es sein, dass du noch nicht so weit bist, oder bist du auch wie ich im Sog der Breitnis?" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mela Administrator

|
Verfasst am: 12.06.2010, 11:44 Titel: |
|
|
| Hanna hat Folgendes geschrieben: | | Mela hat Folgendes geschrieben: | | das veraltete Blut hätte da schon ne Idee... |
Und das hat auch immer die besten Ideen!!!......Jungblut stinkt
Was will man hier noch großartig moderieren, hier schreit dann ja eh jeder "Zensur"  |
Natürlich hat das die besten Ideen! Siehe oben Mit dem Geruch von Jungblut kenn ich mich (zum Glück) nicht aus! Und zensiert wird nicht. Basta. |
|
| Nach oben |
|
 |
hoppetosse

|
Verfasst am: 12.06.2010, 23:56 Titel: |
|
|
Schön, dass sich drei mal Altblut wieder in Beiträgen verewigt hat! _________________ Stell dir vor, dass Erlösung nicht nur für Religiöse wär! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mela Administrator

|
Verfasst am: 13.06.2010, 00:10 Titel: |
|
|
Wir lesen (fast) alles mit, wir reden nur nicht dauernd  _________________ Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit ist die Wunde.
"Ich brauche tiefste schwarze Nacht hinter meinen Lidern. Ein Gift gegen den Schmerz in meinen Gliedern." |
|
| Nach oben |
|
 |
hoppetosse

|
Verfasst am: 13.06.2010, 00:32 Titel: |
|
|
| Mela hat Folgendes geschrieben: | Wir lesen (fast) alles mit, wir reden nur nicht dauernd  |
Genau das find ich ja so schade!  _________________ Stell dir vor, dass Erlösung nicht nur für Religiöse wär! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara

|
Verfasst am: 13.06.2010, 12:41 Titel: |
|
|
| hoppetosse hat Folgendes geschrieben: | | Mela hat Folgendes geschrieben: | Wir lesen (fast) alles mit, wir reden nur nicht dauernd  |
Genau das find ich ja so schade!  |
Dito.
Von solch einer Haltung sollten sich eher ganz andere Leute ne Scheibe abschneiden, wenn man sich manche Beiträge so anschaut...  _________________ "Was mich angeht, so würde ich lieber Ananas in Alaska züchten als Bundeskanzler sein." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian
|
Verfasst am: 17.06.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Ich melde mal meine Bereitschaft, das Forum und dessen Administratoren zu unterstützen. Also wenn eine Aufgabe zu übernehmen ist, dann gerne. Ich bin zwar auch bald berufstätig, aber etwas Zeit bleibt vermutlich trotzdem. _________________ Karpatenhund Fanseite
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanna Moderator

|
Verfasst am: 11.08.2010, 16:02 Titel: |
|
|
Würde es klasse finden, wenn Mela wieder ein schönes neues Design entwirft...
Mela, du machst das immer am Besten! Bitte...  _________________ "Fleiß ist gut gemeint, aber Talent ist latent!"
Uli + Uwe = ROCK
"Kann es sein, dass du noch nicht so weit bist, oder bist du auch wie ich im Sog der Breitnis?" |
|
| Nach oben |
|
 |
hardugo

|
Verfasst am: 11.08.2010, 17:15 Titel: |
|
|
| Hanna hat Folgendes geschrieben: | Würde es klasse finden, wenn Mela wieder ein schönes neues Design entwirft...
Mela, du machst das immer am Besten! Bitte...  |
Das wäre echt sehr schön! Ich gebe auch ne Rose dafür!  _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 400 Buchstaben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Eknab

|
Verfasst am: 11.08.2010, 18:21 Titel: |
|
|
| hardugo hat Folgendes geschrieben: | | Hanna hat Folgendes geschrieben: | Würde es klasse finden, wenn Mela wieder ein schönes neues Design entwirft...
Mela, du machst das immer am Besten! Bitte...  |
Das wäre echt sehr schön! Ich gebe auch ne Rose dafür!  |
Ich gehe mit und lege   drauf!  _________________ Und trotzdem bleibt es immer gleich, ich schlage auf und stell mir vor,
was wäre wenn's noch schlimmer wird, den immer gleichen Satz im Ohr :
Das Atmen sich wohl trotzdem lohnt, das Schicksal niemals wen verschont, die Straße ist nicht immer eben und grad' deswegen: Auf das Leben!
[Jupiter Jones] |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom_my

|
Verfasst am: 11.08.2010, 18:25 Titel: |
|
|
Auch von mir
da ein neues Design einfach fantastisch wäre.
(jetzt weiß ich endlich, warum der Thread "Mela-Huldigungsthread" heißt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|