| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AC

|
Verfasst am: 21.05.2010, 18:19 Titel: |
|
|
Fest van Cleef 2010
10.12. Berlin - C-Halle
11.12. Mainz - Phönixhalle
12.12. Bielefeld - Ringlokschuppen |
|
| Nach oben |
|
 |
die anna

Anmeldungsdatum: 07.05.2005 Beiträge: 370 Wohnort: Santiago de Chile | Mainz
|
Verfasst am: 22.05.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Ich habe das Gefühl durch meinen Auslandsaufenthalt verpasse ich sämtliche großartige Dinge. Jetzt auch noch Kettcar! Gisbert! In Mainz! Und ich tausende Kilometer weg  _________________ Ich glaub daran, das Glück auf der Straße liegt und dass es und begegnet und bleibt.
Ich glaub daran, dass Glück uns anspringt und sich festbeißt, dass da die Chance ist, dass es ewig bleibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara

|
Verfasst am: 25.06.2010, 13:47 Titel: |
|
|
Au Weia:
Frank Tirado-Rosales verlässt kettcar
Frank Tirado-Rosales hat sich entschieden die Band kettcar in aller Freundschaft nach 10 Jahren zu verlassen.
Bevor Frank sich neuen Projekten widmen wird, spielt die Band noch gemeinsam die anstehenden Sommertermine in Erfurt, Hildesheim und beim Omas Teich Festival.
Quelle: ghvc.de _________________ "Was mich angeht, so würde ich lieber Ananas in Alaska züchten als Bundeskanzler sein." |
|
| Nach oben |
|
 |
AC

|
Verfasst am: 30.07.2010, 11:48 Titel: |
|
|
| Lara hat Folgendes geschrieben: | Au Weia:
Frank Tirado-Rosales verlässt kettcar
Frank Tirado-Rosales hat sich entschieden die Band kettcar in aller Freundschaft nach 10 Jahren zu verlassen.
Bevor Frank sich neuen Projekten widmen wird, spielt die Band noch gemeinsam die anstehenden Sommertermine in Erfurt, Hildesheim und beim Omas Teich Festival.
Quelle: ghvc.de |
Du konntest Dich von Beginn an an kettcar erfreu`n Und am Telefon sagtest Du immer: "Ja, moin..."
Seit 2002 hast Du die Trommeln geschlagen, Und jetzt entschieden "viel Spaß noch!" zu sagen Ein Schlagzeug aus Liebe, aus Sticks und Lust "Eh wo ist denn jetzt das Backstagebier?" - Totaler Frust Für jeden ein nettes Lächeln, für jeden ein nettes Wort Jeder Platz braucht einen FTR an jedem Ort Denn ein Lächeln bedeutet mehr als die schicksten Schuhe Ein nettes Wort mehr als so manches Magazin Hinter deinem Schlagzeug bald gespenstische Ruhe und getrocknetes Adrenalin
Die Brusthaare wachsen aus dem Hemd wie die Schlangen der Medusa "Versuch du mal bei dir einen Knoten reinzumachen, du testosteronarmer Loser!"
Höre ich dich schallend lachen und deine Kumpels schlagen dir lachend auf den Rücken Du schaffst es sogar noch bei totaler Entwürdigung einen zu entzücken!
Wir vermissen schon jetzt die Oktopusarme Tirados Mit Fäusten so schnell als tanzten sie gegen Tornados!
Wir danken dir für jedes Break und für jedes Fill Für jedes „ich will nicht“ und für jedes "ich will"
Für jeden Beat und jede krude These
Und sind sicher, dass die Erinnerung an dich niemals verwese Alter, NIEMAND hielt das länger aus mit Wiebusch außer DU DU DU Ein neuer Lebensabschnitt beginnt! Happy birthday to you!
Eine Runde gooi und Sekt für alle
Deine Trommel halt ewig in jeder Konzerthalle.
Quelle: GHvC-Newsletter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|